GSF Elgg 2018

Wie jedes Jahr führte der Feuerwehrverein Elgg auch in diesem Jahr wieder ein Geschicklichkeitsfahren durch. Unsere diesjährige Delegation bestand aus 4 Fahrer in der Kategorie Grossfahrzeugkategorie (daher leider wieder keine Teilnahme im Gruppenwettkampf).

In der Kategorie Kleinfahrzeuge konnte erneut Christoph Peter sein Können zeigen und setzte sich mit nur 157 Strafpunkten an die Spitze der Rangliste. Für die Gruppenrangliste waren wir leider mit nur 5 Fahrer ein Fahrer zu wenig. Ganz Feuerwehr-typisch konnten wir aber auf die Unterstützung durch unsere Nachbarfeuerwehr zählen. Mit Adrian Göldi (Feuerwehr Elsau Schlatt) konnten wir die Gruppe komplettieren und so in der Gruppenwertung einen hervorragenden 2. Platz erreichen.

Unter folgenden Link findet Ihr die Ranglisten:

Ortssieger-Liste

Einzelrangliste Kleinfahrzeuge