Feuerwehr-Reise 2005

Unsere diesjährige Feuerwehr-Reise führte uns mit dem Car via Bludenz, Vinschgau nach Bozen. Von dort aus genossen wir die herrliche Aussicht vom Ritten, wo wir nach einem kleinen Spaziergang vorbei an den Erdpyramiden bei herrlichem Sonnenschein unser Mittagessen genossen. Anschliessend ging’s dann zur Weindegustation nach Girlan. Auch hier bestand die Möglichkeit, den Rückweg zu Fuss anzutreten, was sich alleine wegen der Kunstwerke im Wald und der herrlichen Aussicht lohnte. Am dritten Tag unserer Reise führte uns Louis unser Südtiroler Chauffeur via Offenpass und Flüelapass an den schönen Walensee. Dort hiess es dann Fahrzeugwechsel und so fanden wir uns auf einem Schiff wieder. Bei schönem Sonnenuntergang fuhren wir dann von Walenstadt nach Weesen, wo wir dann wieder auf unseren Car umstiegen. Glücklich und zufrieden kehrten wir dann um 19.30 nach Hause zurück.