Herzlich Willkommen

Mit dieser Informationsseite möchten wir Ihnen als Stimmbürger*in und Bewohner*in von Wiesendangen das Projekt “Umbau / Erweiterung Feuerwehrlokal Wiesendangen” näher bringen.

Mit dem deutlichen Ja an der Urnenabstimmung vom 1.9.2019 geht das Projekt nun einen Schritt weiter. Wir danken der Bevölkerung an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung!

Der Umbau konnte nach den Vorbereitungsarbeiten wie geplant starten. Fotos vom Baufortschritt werden unter dem Menupunkt “Umbau” veröffentlich.

Der Bau wurde mittlerweile abgeschlossen und wir konnten per Ende 2021 wieder zurück in unser neues, altes Feuerwehr-Lokal.

2022 ist es nun an der Zeit, diesen Umbau standesgemäss offiziell der Bevölkerung vorzustellen. Deshalb werden wir am Samstag, den 7. Mai 2022 ab 13:00 die Tore für die Bevölkerung öffnen.

Und weil so ein Rundgang auch Hunger und Durst verursachen kann, steht Euch unsere Festwirtschaft mit feinen Spiessli, Würsten, Kuchen und passenden Getränken bereit.

Nebst dem Rundgang steht auch ein Infostand zum Thema “Notfalltreffpunkt” (gem. Flyer) für Fragen bereit.
Damit es auch den Kleinen nicht langweilig wird, haben wir einen tollen Kinderplausch vorbereitet!
Wir freuen uns, Euch alle Fragen zum neuen Lokal beantworten zu können

Zögern Sie nicht, uns via Kontaktformular anzufragen, sollten Unklarheiten bestehen

Freundliche Grüsse
Ihre Feuerwehr Wiesendangen